RSS Feed direkt an Feedly übergeben

Originally distributed by the Mozilla Foundation under a MPL/GPL/LGPL tri-license.[/caption] Wer noch von der alten Schule ist und RSS Reader verwendet kennt Feedly bestimmt. Er ist neben vielen anderen guten RSS Readern ein direkter Nachfolger des eingestellten Google Reader. [Read More]

Some settings are managed by your organization

Unter Windows 10 wollte ich ein paar Settings anpassen, konnte ich aber nicht da folgende Meldung “Some settings are managed by your organization” mich davon abhielt. Ganz konnte ich es jedoch nicht verstehen, schließlich bin ich auf meinem privaten Rechner meine eigene Organization oder? Administrator bin ich auch, also woher... [Read More]

Photoshop Vorschaubilder unter Windows

Meine ersten Artikel zu dem Thema entstammen dem Jahre 2005 und es folgten über die Jahre weitere. Einige Jahre später wollte ich wissen wie sich die Situation verändert hat. Selbst kein Photoshop User mehr, vertraute ich auf Foren und Blogs der letzten Monate und siehe da, Jahrzehnte später haben es... [Read More]

Reborn

Wow, einer meiner ersten Blog Posts ist aus dem Jahr 2005. Einer meiner letzten Posts aus 2013. Dazwischen ist viel passiert jedoch nicht hier. [Read More]