Seit 2013 bin ich bei Barracuda Networks als Trainer im Bereich NextGen Firewalls angestellt. Neben der Ausbildung unserer Kunden und Partner direkt vor Ort oder im Klassenzimmer, werden von mir auch Webinare abgehalten.

Im Bereich Computernetzwerke, Datenspeicherung und Sicherheit bin ich seit 2007 tätig. Gestartet als Trainer für Fast Lane Österreich, schulte ich zu Beginn für die Hersteller Cisco, Ironport und NetApp.

Neben dem Unterrichten bestehen meine Aufgaben auch in der Weiterentwicklung unserer Laborinfrastruktur, Kursentwicklung und Ausbildung zukünftiger Trainer.

Berufserfahrung

  • Barracuda Networks
    • Verantwortlich für die Ausbildung und Betreung von Trainern der Authorized Training Center
    • Technical Trainer für NextGen / CloudGen Firewall
  • Fast Lane Österreich
    • Technical Trainer für Cisco, Ironport und NetApp
    • IT Verantwortlicher mit Schwerpunkt Lab Development und Support

Impressum

Herbert Feutl
2351 Wiener Neudorf
Österreich